Frau Schnee: Zehn Dinge über mich

Freitag, Mai 26, 2017

Zehn Dinge über mich

10 Dinge über mich, wo soll ich da nur anfangen. Auf die Idee kam ich eigentlich nur da ich die meisten " Über mich " Seiten sehr konsequent und klein gehalten empfinde, ja auch meine ist nicht die tollste. Also dann mal los :)

Ich bin keine Berlinerin!
Ich bin keine echte Berlinerin, auch wenn ich manchmal so klinge. Geboren wurde ich nämlich im schönen Mannheim und lebte bis zu meinem 8. Geburtstag in Ludwigshafen. Aufgrund eines Unfalls und der besseren Ärztlichen Behandlungsmöglichkeiten zogen wir nach Berlin.

Ich hasse die Farbe Pink!
Ohja, es gibt nichts schlimmeres für mich als Dinge in Pink. Ich hasse diese Farbe abgrundtief kann aber nicht erklären woran das liegen mag. Meine Lieblingsfarben sind eher Mint, Kupfer sowie Dunkle Blautöne.

Ich weine bei Musik und Serien!
Jedes verdammte mal! Egal ob es das Lied " Run " ist oder ein Serientod in Vampire Diaries ich weine immer! Ich bin mega emotional besonders wenn es um den Verlust der Eltern oder Kindern geht. Es gibt sogar Lieder die ich mir nicht anhören kann, da ich sonst niemals aufhören würde zu weinen.

Ich bin ein Harry Potter / Vampire Diaries / Pokémon Freak!
Ich liebe jeden Harry Potter film und habe diese bestimmt 10x gesehen. Mein Favorit in den Filmen sowie Büchern ist definitiv Sirius, von dem viel mehr hätte kommen können! Was The Vampire Diaries sowie The Originals angeht bin ich wohl komplett bescheuert. Ich kann die Staffeln fast auswendig mitsprechen und kenne fast jedes Zitat. Ich bin sogar Admin einer TVD/TO Whatsapp- sowie Facebook Gruppe. ( bei Interesse gerne anmailen :D ). Zu Pokémon sage ich nur soviel, ich war schon Fan vor Pkmn Go ;D.

Ich zocke viel zu viel!
Erwischt! Aber ich gebe zu, ja ich liebe es Spiele zu spielen. Da gehören auch die bösen "Ballerspiele" dazu. Ansonsten liebe ich Minecraft und die Sims.

Dinge von denen ich nicht genug besitzen könnte!
Ich denke hierzu gehört definitiv Schminke sowie Nagellack. Ach und Dinge von bzw mit dem Krümelmonster. Oder Harry Potter Zeug.. oder doch Pokémon? Verdammt ich weiß es nicht :D

Sage mal wie Groß bist du?
Meistens werd' ich echt gefragt wie groß ich bin. Ich frage mich immer warum das so interessant ist aber bitteschön ich bin ganze 1,55m groß! Ja richtig gelesen, ich bin ein Hobbit!

Ich bin Mutter!
Jap, auch das sollte man über mich wissen. Ich bin Mutter eines wunderbaren 4 jährigen Sohns und ich kann nicht behaupten das es immer einfach wäre. Warum / Wieso / Weshalb ich " schon " Mutter bin werdet ihr eines Tages erfahren.

Ich führe (noch) eine Fernbeziehung!
Was ich mir früher niemals vorstellen konnte traf im Januar ach eigentlich im Dezember schon ein. Ich verliebte mich in (M)einen Feuerwehrmann. Und was früher nie vorstellbar war ist über den Haufen geworfen worden. ♥

Mein größter Wunsch!
Mein allergrößter Wunsch ist es, dass mein Vater bis zu meiner Hochzeit, und natürlich darüber hinaus, bei mir ist. Leider liest man ja tagtäglich wie schnell das Leben zu ende sein kann.

So jetzt wisst ihr schon einiges mehr über mich. Ich hoffe euch hat diese Art von Post auch gefallen :) Ich freue mich über eure Kommentare. Liebste Grüße, Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen