Frau Schnee: Über mich

Über mich




Kurz und Knapp: Ich bin Sarah, 23 Jahre alt, gebürtige Mannheimerin, Wohne in Leipzig und bin Mutter eines 5 jährigen Kindes.
Ich blogge schon seit 2010 auf verschiedenen Seiten und habe mich nach einer längeren Pause wieder für das schreiben begeistern können. Ich werde hier über das Leben als relativ junge Mutter sowie unseren Umzug nach Leipzig schreiben. Dies wird aber nicht alles sein denn ich Bastel für mein Leben gern und werde hier auch einige Do it Yourselfs veröffentlichen. Da ich in meiner Freizeit gerne Bilder bearbeite werde ich hier einige Tutorials hochladen und euch ein wenig bei Fragen helfen.

Und nun für die, die sich dafür interessieren die Komplettfassung.



Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich Spaß daran habe Dinge aufzuschreiben bzw. über Dinge zu berichten. Dabei geht es nicht immer um Produkte, die man gern vorstellt oder Do it Yourselfs, sondern auch um das echte Leben, denn das Leben schreibt für jeden seine eigene Geschichte und ich finde es immer wieder spannend, in anderen Blogs über das Leben der anderen zu lesen. Ich bin auch jemand, den meine Freunde als sehr ehrliche Person bezeichnen würden. Alle Produkte oder Erlebnisse die ich bewerte, sind deswegen gnadenlos. Ich rede nichts schön was nicht schön ist und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich lasse mir auch nicht den Mund verbieten. Viele kamen damit damals schon nicht klar aber das ist mir egal, Ehrlichkeit ist mir viel wichtiger.



Vor diesem Blog hatte ich noch einige andere, diese liefen eigentlich echt toll jedoch verlor ich durch Umstände jedesmal den Bezug zu dem Blog bzw hatte keine Lust mehr unter diesem Namen weiter zu schreiben. Vor der ganzen Bloggerei, habe ich auf einer GFX Seite Bilder bearbeitet, diese war damals sehr bekannt, da wir die Bilder und Profile für Jappy.de und andere Seiten angefertigt haben. Nach einem heftigen Streit mit meiner damaligen Besten Freundin ist dieses kapitel weitestgehend vorbei.

Keine Kommentare: